Frage von sahneonkel, 21

wo bekomme ich den aktuellen wlan treiber für toshiba satellite?

hallo ! ich habe einen laptop der marke toshiba satellite c70b Part No. PSCLEE-00C00CGR Serial No. 7E065252U

wo bekomme ich den aktuellen wlan treiber her ? auf der seite von toshiba komme ich nicht weiter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für WLAN, 16

http://www.toshiba.de/support/drivers/

hier den Standard-Treiber, es sind 18 Stück gelistet, du solltest halt wissen, welche Hardware verbaut ist (Broadcom, Atheros, Intel)

den "aktuellsten" findest du meist direkt beim Hardwarehersteller

welcher Adapter ist denn verbaut ?

Antwort
von baindl, 15

Beim Hersteller, wo sonst?

http://www.toshiba.de/support/drivers/

Da wirst Du doch Schritt für Schritt zum Ziel geführt

Antwort
von GrasshopperFK, 11

Direkt von der Hersteller Seite:

http://www.toshiba.de/support/drivers/

Antwort
von Dog79, 10

http://www.toshiba.eu/support/drivers/