Ist mein Toshiba Laptop Windows 10 fähig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du windows 7 oder 8 hast dann ja, die ganzen serial nummern hängen nicht davon ab. schau mal einfach auf der webseite nach

funcky49  15.08.2015, 23:40

Windows 8 reicht nicht als Voraussetzung, muss schon 8.1 sein inkl. aller aktuellen Updates.

Windows 8 reicht nicht als Voraussetzung,  muss schon 8.1 inkl. aller aktuellen Updates sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Normalerweise bekommst Du automatisch das Win 10 - Upgrade angeboten, sofern Dein Laptop dazu berechtigt ist.

Du kannst auf folgender Seite nachschauen, ob Dein Laptop die Voraussetzungen erfüllt.

http://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-specifications

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker