Bei meinem Toshiba Satellite C70-A-170 leuchtet die drahtlose KommunikationLED rot. Ist das so richtig Wird der Akku autom. aufgel., wenn Stromvers. an ist?

1 Antwort

bei den meisten notebooks kann man wlan (drahtlos) per hardware-schalter (irgendwo am gehäuse) ein- und aussschalten, schau einfach mal nach.

sobald ein netzgerät dran ist, wird der akku immer geladen, auch wenn er im betrieb nur wenig ladestrom "übrig" hat, bis er voll ist. aber man sollte im stationären betrieb nie auf lange dauer bei eingebautem akku das netzteil benutzen. ein akku lebt länger, wenn er regelmäßig genutzt, entladen (nie vollständig!) und wieder geladen wird.

nothhaas
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort