Frage von Martin7, 14

Laptop Toshiba Satellite M50D-A, Akku kaputt, kann ich den Laptop ohne akku betreiben?

Habe gerade den Akku ausgebaut und nun woll ich mal nachfragen ob ich jetzt den Laptop ohne bedenken an den strom anstecken kann ?

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 7

Heya Martin7,

klar geht das!

Benötigst halt "nur" das (entsprechende) Netzkabel und dann (sollte) der Laptop auch problemlos ohne Akku laufen!

Achja, auch wenn DAS evtl. jetzt etwas "Klugscheisserisch" wirken mag, aber Dir ist dann schon klar, das Du gewaltig an Mobilität verlierst bw. immer eine Steckdose (in der Nähe) benötigst, damit er läuft!

`kay, weiß ja nicht ob es sich (noch) lohnt, aber hast Du mal über einen (günstigen) Ersatzakku nachgedacht?

Greetz,

GaiJin

Antwort
von DerValerio, 7

Ja, das ist mit jedem Laptop möglich, jedoch musst du nun durchgehend das Netzteil am Laptop haben.

D.h. wenn du ihn wieder mobil nutzen willst solltest du dir einen neuen Akku kaufen :)

Antwort
von teutonix1, 4

Sollte jederzeit funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten