Makita Akku leuchtet rot - defekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde in der Anleitung stehen ..

Ladezustandsanzeiger bei makita ist schon immer Rot

CaliSpielt
Fragesteller

Achso xd Danke hab die Maschine neu und hatte vorher nur Bosch Schrauber deshalb dachte ich die sollten auch grün sein. Dann ist ja alles gut.

Die Anzeige der Schrauber von Makita ist IMMER rot und zeigt in Form von Balken den Ladungszustand an.

Wenn Sie es in grün wollen, müssen Sie die LED entsprechend tauschen.

Nur das Ladegerät zeigt Ihnen nach einer automatischen Prüfung mit abwechselnd blinkenden LEDs an, dass die zu ladende Batterie defekt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung