Makita Bohrhammer defekt?

3 Antworten

Wenn es bei Dir in der Nähe ein Repaircafé gibt, bekommst Du dort sicher kompetente Hilfe (Ersatzteile haben die auch oft), hier eine Übersichtskarte, wo es welche gibt: https://www.reparatur-initiativen.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...da kannst Du davon ausgehen, dass der Anker Wicklungsschluß hat...

Benjaminzelle
Fragesteller

Ok danke also nen neuen Anker einbauen? Komisch die hat höchsten 10 Betriebstunden gelaufen

...das sagt dir der Kundendienst wenn du ihn zur Reparatur abgibst.

Benjaminzelle
Fragesteller

Das ist mir auch klar..haha

Minijobopa  17.07.2020, 12:43
@Benjaminzelle

Kohlebürsten nachsehn, die LED zeigt nicht immer an. So kann durchaus nur 1 Kohlebürste überwacht sein.