Laptop ist während Update ausgegangen und seit über 1 Stunde kommt "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht..." Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ewig dauern.

Also erstmal WARTEN

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Warten. Wenn sich bis morgen nix tut, PC neu starten. Wenn das nichts hilft, hoffe ich du hast ein backup deines systems!! Windows 10 CD brennen (oder auf ne SD Karte etc.) vor dem Start einschieben, und von der CD aus Windoof neuinstallieren.