PC bootet in Endlosschleife?

3 Antworten

Steht dir ein weiteres Gerät oder möglicherweise ein SATA-Adpater zur Verfügung? Was ist es für ein Laptop? Ist die Festplatte/SSD fest verbaut? Möglicherweise hilft ein MCT-Stick, mit dem du eine Reperatur von Windows durchführen kannst. Dazu müsstest du ebenfalls über einen anderen PC verfügen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Versuch den Laptop im Abgesichertenmodus zu starten, und die Updates dann wieder zu deinstallieren. Genauere Anleitung dafür gibt es im Internet, ansonsten kannst du versuchen die Festplatte zu aller Not auszubauen und an einem anderen Computer beziehungsweise Laptop extern anzuschließen und von dort die Daten zu kopieren. Versuch das aber am besten erst mit dem sicheren Modus

GetLost
Fragesteller

Das Problem ist ja, das ich nicht in den abgesicherten Modus komme...

Probiere mal folgendes: Gehe mal ins UEFI/BIOS und setze die Konfiguration auf Werkseinstellungen zurück (nicht Windows zurücksetzen).