Wie verlässt man bei Windows 10 den abgesicherten Modus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte msconfig und deaktiviere den abgesicherten Modus

Ich brauche Hilfe, und zwar kann ich nichts in der Cortana leiste eingeben, weil ich im abgesicherten Modus bin.. HILFE!

Bei Windows 10 einfach mit -Windows und R- die Befehlszeile öffnen, da -msconfig- eingeben und dann auf den Tab -Start- gehen und dort den Punkt -abgesicherter Modus- deaktivieren indem man den aktivierten Punkt daneben anklickt und somit deaktiviert. Und dann halt natürlich den PC oder Laptop neu starten.

Hallo hast du es aus dem abgesicherten Modus wieder hereausgeschaft , wenn ja wie

Ja nämlich das gleiche problem