"Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computern nicht aus". Was machen, ich hatte gar kein Update...Win 10?

2 Antworten

Hallo,

solange du noch Aktivitäten auf deiner Festplatte bemerkst (die kann auch schon mal einige Minuten pausieren), solltest du auf keinen Fall den Rechner ausschalten. Microsoft updatet derzeit auf die Version "Fall Creators".

LG Culles

PC anlassen und warten.

Das hatten alle Nutzer von W10, die ich kenne. Keine Ahnung, was das macht, aber ausschalten ist eine schlechte Idee.