Windows 10 Update hängt bei 36%?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ssd oder hdd?

solang da nicht steht fehlgeschlagen, kann das bis zu 5 stunden dauern.

lg

PG2105
Fragesteller

SSD & Uiuiui

PcGott  11.04.2019, 21:55
@PG2105

ssd sollte höchstens 45 minuten dauern ;) oder billidmodell? dann auch 90 minuten

PG2105
Fragesteller
@PcGott

Is kein Billigmodell kann auch an meiner schlechten Internet Verbindung liegen & er ist auch schon wieder 3. Jahre alt

PcGott  12.04.2019, 09:17
@PG2105

Meiner ist 13 Jahre alt ;) und schneller als Schmidts Katze!

PG2105
Fragesteller
@PcGott

Jetzt jammert er rum er kann es nicht Laden ein Fehler aber deinstallieren geht auch nicht weil ein Fehler vorliegt & Datensicherung klappt auch nicht weil es meine Externe Festplatte einfach nicht erkennt & es sagt die einzigste Möglichkeit wäre es zurückzusetzen aber das kann ich nicht machen es hängen alle Sachen von mir Daran Fotos, Musik, Arbeitsdokumente...

Ich dreh gleich durch😫

PcGott  12.04.2019, 22:23
@PG2105

Hab heut die Beta von Anno 1800 auf High flüssig gespielt mit dem 13 Jahre alten System.

3 Stunden ist ungewöhnlich.

Ich hoffe, Du hast von der Systempartition Backups angelegt.

Ansonten: Ausschalten, neu starten.
Wenn das nichts bringt, Backup der Systempartition zurück spielen.

Prüfe, ob die Internetverbindung steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
PG2105
Fragesteller

Die is da