Windows Installation hängt bei "Datein werden für die Installation vorbereitet"?

2 Antworten

"schon eine halbe Stunde..."

Wenn du einen halben Tag hättest warten müssen, wäre es ein bisschen lange.

Nach einer Neuinstallation installiert Microsoft riesige Updates.

Also heißt es: stundenlang warten und machen lassen. Ist bei Windows 10 normal.

Als ich Windows 10 instaliert habe ist der Windows bei 10% für ca. 10min stehen geblieben und nach ca.30min ist der bei 99% für ca.20min stehen geblieben. Ich hätte noch bisschen gewartet und dann gucken ob da was passiert.

Silberfan  03.08.2018, 23:01

Nur fürs Protokoll. Linux Mint 19 Mate 64 bit auf USB Stick ,Installation komplett Ohne Updates --> 13Min. Mit Updates 5 Min mehr. Auf DVD komplett Installation Inkl. Updates 20 Min. Ich wundere mich immer wieder was die Leute immer so machen wenn sie sinnlos ihre Zeit mit warten verschwenden.

weckmannu  04.08.2018, 17:59
@Silberfan

Das zeigt wieder ein Mal, wie schlecht die Leute bei Microsoft im Vergleich zu Linux programmieren.

Silberfan  05.08.2018, 08:55
@weckmannu

Das kommt auch noch dazu , Generell ist Windows so oder so nichts anderes als nen Haufen Quellcode ,schlecht umgesetzt .Und die Leute zahlen noch für so einen Mist Geld ,damit sie es auf Ihrem Pc verwenden können ,traurige Realität.

weckmannu  05.08.2018, 13:35
@Silberfan

Auch Linux wird aus einem"Haufen Quellcode" erzeugt. Das ist nicht von vornherein was Schlechtes und kann das Resultat einer guten Umsetzung eines guten Konzeptes sein.