USB Stick nach Windows Installation wiederverwendbar?

3 Antworten

Du musst auf den USB Stick im explorer einen Rechtsklick machen auf Formatieren klicken NTFS wählen und auf Start klicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Hey,

du kannst ihn ganz normal formatieren und dann ist alles wieder wie vorher.

Mfg Jannick (L1nd)

SilverMoonkey
Fragesteller

Das mache ich indem ich ihn einfach wieder einstecke dann macht das das von selbst?

JanMarcel01  27.11.2020, 11:16
@SilverMoonkey

Im explorer einfach Rechtsklick auf den USB-Stick und dann Formatieren auswählen. Im sich öffnenden Menü klickst du einfach einmal auf Standardeinstellungen.

den kannst Du einfach wieder formatieren und dann ganz normal weiterverwenden