Seagate Fesplatte wird als leer angezeigt obwohl Daten darauf sind Win10/OSX?

2 Antworten

Hallo Tim,

Du könntest die Platte an dem Windows-Rechner anschliessen und dann mit einem Tool versuchen, die Daten wiederherzustellen. Hier findest du eine Liste mt Datenrettungstools, die du dafür benutzen könntest: http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39017&
Wenn das nicht hilft, könntest du mit einer Linux Live-CD versuchen. Eine Anleitung dafür findest du da: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Wie_Ubuntu_Ihren_PC_retten_kann-Ratgeber_Linux-8703127.html
Bitte, melde dich mit den Ergebnissen wieder.

Wenn es dir gelingt, die Daten zu retten, könntest du den Zustand der Platte mit einem Diagnosetool überprüfen und wenn die Anzahl der schwebenden Sektoren hoch ist und die Platte noch Garantie darauf hat, dann diese austauschen lassen.

lg

timiboy1234
Fragesteller

Vielen Dank schonmal das werde ich ausprobieren.

noch mal schön Formatieren Windows sauber installieren wie sich das gehört und es funktioniert