Festplatte wird nur im Geräte Manager angezeigt, funktioniert an einem anderen PC einwandfrei. Hat wer ne Lösung?

Es ist eine Seagate Festplatte

2 Antworten

Ist die Festplatte vielleicht in dem Gerätemanager mit einem kleinen nach unten gerichteten Pfeil gekennzeichnet? - Dann ist sie deaktiviert.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC)
Torlo2912
Fragesteller

Nein

Torlo2912
Fragesteller

Habs hinbekommen. Habe Windows nochmals neu installiert und dann ist sie in der diskpart Liste erschienen und ich konnte eine Partition erstellen... Danke trotzdem!

Ist der andere Pc ebenfalls ein windows pc? Schon alle SATA ports ausprobiert?

Ansonsten auch mal in den BIOS settings nachgucken da sind die manchmal deaktiviert

anonymboy1314  28.12.2021, 18:27

Und war sie zuerst in einem anderen PC? Oder war sie von anfang an im Ziel-Pc?

Torlo2912
Fragesteller
@anonymboy1314

Sie war am selben PC bei dem ich aber jetzt Windows neu installiert habe und ich habe sie um zu schauen ob sie an einem anderen PC richtig funktioniert dort mal angeschlossen. Dort hat sie funktioniert.

Torlo2912
Fragesteller

Ja es ist ein Windows PC , ich schau mal nochmal im BIOS nach