SSD wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?

1 Antwort

1. Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten "Windows" und "R", sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.

2. Geben Sie hier "compmgmt.msc" und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend startet die Computerverwaltung.

3. Wechseln Sie auf der linken Seite zur Datenträgerverwaltung, um alle verfügbaren Festplatten und deren Partitionen anzuzeigen.

4. Danach musst du deine Festplatte Auswählen und ihr einen Namen geben.

MfG

TrustmeElite
Fragesteller

Hab ich doch gemacht...

Steht eig. schon in der Überschrift das Sie nicht angezeigt wird... MFG

UncelBens  27.05.2017, 19:44
@TrustmeElite

Dann geh mal in der Gerätemanager und versuch einen Treiber zu suchen.

Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen :/

TrustmeElite
Fragesteller
@UncelBens

Hast du dir eig. die Frage mal durchgelesen? Sry das ich gerade pissed bin. Aber ich probier schon den ganzen Nachmittag rum und bekomm es einfach nicht hin

UncelBens  27.05.2017, 19:47
@UncelBens

Hast du denn AHCI schon aktiviert? Oder hast du eine 2. SSD verbaut?

UncelBens  27.05.2017, 19:50
@TrustmeElite

Wie viel GB haben die beidne denn? Sind es über 600 GB zusammen? Hast du schon mal was mit Raid versucht?

TrustmeElite
Fragesteller
@UncelBens

ja hab ich schon versucht, funktioniert nicht. Steht alles in der frage drinnen. Am besten liest du dir einfach mal die frage durch...