M.2 nvme wird nirgendwo erkannt?

2 Antworten

Versuch's doch mal mit Linux! Mach dir einen Live-USB-Stick mit z. Bsp. Linux Mint, rufe dann das Programm Gparted auf - Hier kannst du die SSD partitionieren und sogar mit NTFS formatieren. Danach wird auch Windows sie erkennen.

Wahrscheinlich musst du da erst Namespaces und Partitionen drauf anlegen. Ohne wird es keinen "Laufwerksbuchstaben" geben und du kannst auch nicht formatieren.

Vanium
Fragesteller

Ich komm ja nichtmal zu dem Punkt wo ich irgendwas bennen Könnte.