einer der update dienste wird nicht ordnungsmäsig ausgeführt?

1 Antwort

Sieht mir aus als würdest du Windows 11 benutzen. Ich rate dir dringend davon ab dieses System zu verwenden.

Falls du es trotzdem beheben willst schaue nach ob irgendetwas den Update Dienst blockiert (Drittanwendung). Sonst führe den Befehl sfc /scannow aus. Falls das nicht hilft: Windows zurücksetzen. Oder wenn man es schon dabei ist Windows 10 installieren.

Woher ich das weiß:Hobby