Windows Update funktioniert nicht und zieht viele Probleme mit sich?

1 Antwort

Wurden die Updates denn deinstalliert? Wenn nicht, deinstalliere sie in den Einstellungen. Wenn das auch nicht funktioniert, dann öffne mal die cmd als Administrator und gib nacheinander "sfc /scannow " und "dism /online /Cleanup-Image /ScanHealth ". Ansonsten Systemwiederherstellung und wenn das auch nicht funktioniert, dann Neuinstallation. Wenn davon irgendwas funktioniert, würde ich empfehlen eine Updatepause in den Einstellungen festzulegen.

Woher ich das weiß:Hobby
Jayden161
Fragesteller

Werde ich mal versuchen die Cmd Befehle habe ich auch schon probiert und was ist damit gemeint mir wurden die Updates deinstalliert ?

CompilerGuru  15.02.2024, 22:22
@Jayden161

Mit den Updates ist gemeint, ob sie automatisch beim Start deinstalliert wurden. Da sollte ein Updatebildschirm erscheinen, auf dem steht "Updates konnten nicht abgeschlossen werden, Änderungen werden rückgängig gemacht..."