Welches tiny10 Windows sollte ich installieren, wo finde ich tutorials, was ist die neuste Version, Woher weiß ich ob mein Laptop kompitabel ist?

1 Antwort

Solange du keine Offizielle Seite mit zumindest einer Sha256 Prüfsumme hast, kann man genauso auch davon ausgehen, dass alles davon ein Virus ist. Mal ganz abgesehen davon, dass sowas nur noch mehr Sicherheitslücken erzeugt damit.

Installier dir einfach eine Lightweigt Linux Distro und nutze die Tools deiner Distro um dein System zu Optimiere, damit solltest du meist auf gut 8 Stunden kommen mit Word Editing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch