Kann ich einfach mit einer 23H2 iso von windows 11 22H2 insider build 22621. 2338 auf 23H2 updaten? Oder würden dann meine daten verloren gehen?

1 Antwort

Hallo,

PC hochfahren, dann den Stick oder DVD mit 23H2 einlegen. Dann auf Stick/DVD zugreifen und die Setup.Exe starten. Irgendwann kommt der Hinweis ob die Daten Behalten werden sollen. Den Haken davor nicht entfernen.

Die Daten , Apps und so weiter bleiben erhalten.

Der ganze Vorgang kann durchaus was dauern. Von ca. 0,5 Std bis 3oder 4Std je nach Ausstattung des PC´s

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Apollogreg
Fragesteller

Danke dir