Automatische Reparatur endlosschleife?

2 Antworten

Das ist der perfekte Zeitpunkt gelassen seine regelmäßig und zeitnah angelegten Image-Backups des Systemdatenträgers zu zücken - und wenn man sie nicht hat ein schöner Zeitpunkt zu bemerken, wie sinnvoll es zu tun gewesen wäre.

Denn: Irgendwas an dem System stimmt nicht - sonst würde Windows keinen Reparaturversuch unternehmen.

Ich würde sagen da hat sich Windows selbst zerschossen. Da wird nur eine Neuinstallation helfen.

Einfach an einem anderen PC mit dem Media Creation Tool (kann man bei Microsoft runterladen) einen USB Stick mit Windows bespielen und diesen an den PC stecken und den Installationsprozess folgen. Dazu gibt's auch Tutorials auf YouTube. Ich hoffe du hast wichtige Daten irgendwo zwischen gespeichert weil die Daten werden bei einer Neuinstallation gelöscht

KerlMitHerz  26.07.2022, 15:00

Ja Windows neu Installieren hilft immer wenn die Software den Geist aufgibt das dumme is nru du verlierst deine Daten darum hab ich immer ne externe festplatte wo ich alles drauf installier und auch speicher mein pc kann tot gehn sooft er will :D

ILM321  26.07.2022, 15:08
@KerlMitHerz

Bringt dir aber auch nicht viel sollte Mal die festplatte kaputt gehen. Ein Backup braucht man trotzdem