Endlosschleife: Datenträger werden repariert und Automatische Reparatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Windows 11 musst du zuerst im Bios "CSM" deaktivieren. Secure Boot und TPM sollten aktiviert sein.

Danach im Bootmenü (meist F12) den Stick auswählen.

DeineMutter07
Fragesteller

Ja danke aber es hat nichts gebracht weil meine Festplatte anscheinend kaputt ist da ich sie nicht formatieren kann oder etwas installieren kann

wenn du eine HDD festplatte hast dann ist die jetzt einfach kaputt + daten sind weg, wenn du keine sicherung hattest.

gehe morgen ne neue festplatte kaufen.

Was kaputt ist kann keiner dir so genau sagen . Ich würde einen Linuxstick machen , damit starten um die Daten zu sichen und das System ganz neu installieren. Oder zumindest versuchen es neu zu installieren. Wenn es nicht geht ist es wohl die Festplatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeineMutter07
Fragesteller

Ich habs meine ssd ist kaputt ich kann sie nicht formatieren oder irgendwas installieren