ich habe diesen Satz (blau markiert) nicht verstanden?

BIld1

Bild2

Bild3

ok

Hier Beispiel

ähnliche inhaltliche mit blau Markieren, einmal im Text , einmal in Grafik. Stimmt?

Bild 4

BIld 5

BIld 6

2 Antworten

Im Interview gibt es bestimmte Punkte. Und in der Grafik gibt es bestimmte Punkte. Du musst schauen, welche Punkte im Interview und in der Grafik in etwa dasselbe behandeln bzw. beinhalten. Und was sich aufeinander bezieht, markierst du mit jeweils gleicher Farbe, um es optisch kenntlich zu machen, was zusammengehört.

tabi82
Fragesteller

dasden Satz ( in derselben Farbe) bedeutet Grafik ide gelcihe Frage haben, oder ich markiere di Sache die sowohl in der Grafik las auch im Text gleich, diese markiere ich SELBE beides mit der derselben Farbe?

Seh ebitte oben BIL1 ,1 und 3, kannst du ein Beispiel machen?

mulan  14.03.2023, 15:05
@tabi82

Ja. Wenn im Interview z.B. von Freiheit die Rede ist und in der Grafik diese auch vorkommt, markierst du beides mit ein und derselben Farbe deiner Wahl. Wenn ein anderer Punkt im Interview steht und das in der Grafik auch vorkommt, nimmst du eine andere Farbe und markierst im Interview und in der Grafik dieses ebenfalls mit ein und derselben (anderen) Farbe. Und so fährst du fort. So kannst du sehen, was zusammengehört in Text und Grafik. Das sieht am Ende natürlich hübsch bunt aus. Musst dich nur konzentrieren.

tabi82
Fragesteller
@mulan

Stimmt so Mulan?

Habe Beispiel gemacht?

She BIld 4 und 5: ich habe ähnliche ihhalte ( es eght um Einkommen und Glück/ Zufriedenheit) im Text und in der Grafik blau markiert, stimmt? Wenn ja dann habe verstanden

tabi82
Fragesteller

Stimmt so Mulan?

She BIld 4 und 5: ich habe ähnliche ihhalte ( es eght um Einkommen und Glück/ Zufriedenheit) im Text und in der Grafik blau markiert, stimmt? Wenn ja dann habe verstanden

mulan  14.03.2023, 15:11
@tabi82

Bessere Bezahlung und hoher Lohn sind m.E. auch dabei. Ich hoffe, ich liege richtig, dass es wohl auch mal mehrere Punkte sein können.

tabi82
Fragesteller
@mulan

abe dich nicht gut verstanden: Sehe BIld4 , ich habe dort balu den Text markert, ahbe im BIld 5 die Grafik markiert,

Frage jetzt: ist das ERSTMAL richtig oder falsch?

oder du meinst ,was ich markiert habe SCHON richtig und du willst NUR noch zwei Sache hinzufügen?Nämlich
Bessere Bezahlung und hoher Lohne ?

tabi82
Fragesteller
@tabi82

abe dich nicht gut verstanden: Sehe BIld4 , ich habe dort balu den Text markert, ahbe im BIld 5 die Grafik markiert,

Frage jetzt: ist das ERSTMAL richtig oder falsch?

oder du meinst ,was ich markiert habe SCHON richtig und du willst NUR noch zwei Sache hinzufügen?Nämlich

Bessere Bezahlung und hoher Lohn ?
Sehe Bild 6 , so meinst du? Wenn ja dann habé verstanden

mulan  14.03.2023, 17:22
@tabi82

Ja, hast richtig verstanden. Du musst einfach nur A mit A und B mit B verknüpfen.

tabi82
Fragesteller
@mulan

meinst du mit A: Glück ( Text)mit-- >A Geld ( Graifk) 15000CHF /( Hoder Loh/ Besser Beazhlung?

Habe dich nicht versatdnen

mulan  15.03.2023, 00:46
@tabi82

Ich weiß nicht, was ich noch erläutern soll, habe alles gesagt. Wenn du das nicht verstehst, weiß ich auch nicht, wie man es noch erklären soll. Versuche doch bitte einfach das, was zueinander gehört, farblich zu sortieren.

Du musst Sachen die im Interview und in den Grafiken ähnlich sind in der selben Farbe markieren