Reparatur (I:) phase 1?

2 Antworten

So.... Der Fehler war. Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert. “ Das bedeutet, dass Ihre beschädigten Systemdateien repariert wurden

Grüße

wahrscheinlich die Windows registery

AAP1973
Fragesteller

Hallo, Danke für deine Antwort. Was kann man da am besten machen außer die Reparatur durchlaufen zu lassen.?

Newshu  30.06.2023, 09:48
@AAP1973

wie lange läuft das denn schon? oft passiert sowas wenn Windows Updates nicht richtig installiert wurden. wieso willst du das denn abbrechen?

AAP1973
Fragesteller
@Newshu

Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert. “ Das bedeutet, dass Ihre beschädigten Systemdateien repariert wurden

AAP1973
Fragesteller

Hallo, seit ca 1 Stunde. Gestern den PC normal heruntergefahren, vor 1 Stunde wieder hochgefahren, dann ist die Reparatur gestartet.

Newshu  30.06.2023, 09:53
@AAP1973

manchmal kann der PC sich auch Währenddessen aufhängen aber je nach Problem kann es auch echt lang dauern

AAP1973
Fragesteller

Abbrechen werd ich die Reparatur natürlich nicht. 😊

AAP1973
Fragesteller

OK, Danke. Dann warte ich mal ab.