Mein PC fährt nicht hoch ( Automatische Reperatur wird vorbereitet)?

Hallo Hallo,

danke erstmal für alle Antworten! ich habe das Problem immernoch nicht beheben können, ich habe es allerdings in den abgesicherten Modus geschafft. Kann man von hier aus vielleicht etwas steuern? Also über die Einstellungen oder so?

3 Antworten

Überprüf mal ob die Bootreihenfolge richtig eingestellt ist. Wenn es nicht funktioniert würde ich vom UEFI einen Windows-USB-Stick oder eine CD (je nachdem was du hast) starten, alle meine Daten auf eine andere Festplatte kopieren und Windows dann neu installieren.

Hallo

Hatte sowas auch schon

Ganz wichtig !Schau ob die ssd richtig drin ist

wenn dies gegeben ist gehe ins Bios und ändere die bootreihenfolge (das wars bei mir )

Hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Aquos

Woher ich das weiß:Hobby

Ist Windoof auf Boot Option #1 im Bios?

Ansonsten einf. mal es auf #1 schalten und gucken, ob es funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux User - Benutze es seit 5 Jahren (Arch, Debian)