Wie kommt man aus der Endlosschleife Automatische Reparatur raus?

3 Antworten

Der FX-8370E arbeitet eigentlich nur mit 3,3Ghz und nur im Turbo mit 4,3Ghz.

Versuche Win 10 neu zu installieren. Leider gibst du anscheinend keine Fehlermeldungen.

Mit dem Tool hier kann man die ISO runterladen und einen bootfähigen USB-Stick mit Win 10 erstellen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Warum kommen solche Probleme hier immer in Verbindung mit einem fx Prozessor... :) einfach Windows neu installieren und vorher alle Partitionen löschen und eine neue machen. Daten über einen anderen pc sichern.