Acer Aspire E1 570 startet nicht mehr?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist die Festplatte beschädigt. In diesem Fall müsstest Du eine neue kaufen und das Betriebssystem und Deine Programme neu installieren. Ob von der beschädigten Platte noch Datengerettet weden können, kann ich so nicht sagen.

Wenn Du Glück hast, ist die Festplatte nicht hardwäremäßig geschädigt, sondern nur durch einen Bedienungsfehler eine wichtige Systemdatei beschädigt worden. Wenn feststellbar, welche das ist, könnte sie ersetzt werden. Wahrscheinlicher ist aber der Schaden der Festplatte.