Acer Laptop/Notebook startet nicht?

Hier sieht man den Bildschirm! - (Computer, Notebook, Laptop)

3 Antworten

Lässt er sich noch herunterfahren ? Wenn ja, mach das mal, und nimm dann kurz den Akku raus - und dann wieder rein. Hat bei mir schon mehrmals ( bei verschiedenen Modellen ) geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Florianik
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe. Ich habe ihn nur heruntergefahren und dann wieder hoch. Jetzt funktioniert wieder alles! LG!

Hast du evtl.noch eine CD/DVD oder eine SD Karte im Laufwerk?

Florianik
Fragesteller

Nein, ich habe nichts darin.

Userhm  01.12.2018, 18:44

ich würde es deinem Vater sagen- ist ja vermutlich nicht dein Fehler, wenn ein Techenknecht seine Macken hat. Hast du den schon mal kalt runter gefahren und neu gestartet? Ein/Aus Schalter einige Sekunden gedrückt halten.Manchmal vergisst so eine Kiste schon mal, beim Hochfahren alles zu laden.

vermutlich Stecker zur Festplatte lose,dann kann kein Windows odersonstwas kommen