Mein Notebook startet immer wieder neu?

4 Antworten

Mit F2 beim Systemstart kommst du zwar ins BIOS, dort wirst du aber den Fehler nicht beheben können. Ich vermute mal, dass die Festplatte einen Defekt hat (Fehlerbild deutet sehr darauf hin). Versuche bitte die Installation von einem Wechsel-Medium (DVD oder USB-Stick), wenn du keine Möglichkeut hast, die Festplatte extern oder über ein Diagnoseprogramm (Toolstar oder Ähnliches) zu testen. Tritt der Fehler dann weiterhin auf, ist die Platte mit Sicherheit defekt. Zur Not kannst du dich auch an eine Reparatur-Werkstatt deines Vertrauens wenden, um den Fehler genauer zu untersuchen.

Icetea2095
Fragesteller

Ich hab es gemerkt das es nicht hilft :D ich gebe den zur Reparatur ^^

Resettaste drücken, dann beim Hochfahren meist F2 oder entf Taste drücken während das "BIOS-Bild" zu sehen ist.

Das Bios öffnet man beim Start mit eine Tastenkombination.

Meißtens nur eine F Taste frücken.

Das hilft Dir aber auch nicht weiter.

Installier Win noch einmal neu.Da ist irgendetwas schief gelaufen.

Mario

Icetea2095
Fragesteller

Ja hab ich gemerkt das mir nicht weiter hilft. Das Problem is ich kann diese Dauerschleife nicht beenden D:

techniker68  25.08.2018, 20:52
@Icetea2095

Ich kenne mich mit Pcs eigendlich git aus...

Dies Dauerschleife kann Stunden Dauern. Einfach an lassen. Mich hat soein PC auch schon mal zum Verzweifeln gebracht.

Er hängt gnadenlos in dieser Schleife.

Also neuu austetzen von Win.

Mario

Ab ins Bios und die Windows Installation neu starten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Informatiker mit Schwerpunkt Netzwerktechnik