Laptop startet nicht mehr?

3 Antworten

Meist lässt sich das Problem beheben in dem Windows neu installiert wird. Im schlimmsten Fall könnte deine Festplatte einen defekt haben! Meist hat der Bootloader einfach ein Problem in dem Bootdatein verloren gegangen sind. Wie gesagt, da hilft meist eine neu Installation!

Hier erfährst du mehr

Stattdessen einen Laptop zulegen? Den kann man auch richten...

Dorina123237
Fragesteller

Hab ich ja

Am besten und schnellsten beseitigst du den Fehler mit einer neuen Installation von Windows.
Wenn du keine CD hast lade dir das Media creation Tool von Microsoft auf einem anderen pc oder Laptop runter.