Lenovo G710 startet nicht?

Hier nach Einschalten tut sich nicht mehr außer der Ladeschnecke... - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Wie hat es begonnen? W10 hat manchmal updates die sehr langer dauern, auch über 1 Stunde. Die darf man nicht abbrechen. Ist dir das eventuell passiert.

Wenn Langes warten nicht hilft dann kann man mit zB einer früheren guten Zustand starten. Wenn es keine Wiederherstellungspunkte gibt dann hilft nur Reparaur oder neuinstallation

Von DVD/CD/USBStick booten und die Reparatur option ausführen