Frage von FioraDog, 583

AC Syndicate startet nicht?

AC Syndicat startet nicht, man sieht nur das Logo das mit einem Fehlermeldungen Geräusch auftaucht. Nachdem das Logo auftaucht passiert garnichts mehr man sieht nur das logo und man kann es auch nicht schließen.

Antwort
von SchoAEsch, 530

So hab das Problem auch gehabt und es gibt doch tatsächlich eine Lösung: Startet eure Nvidia Systemsteuerung (rechtsklick auf den desktop) dann unter 3D Einstellungen Verwalten -> Programmeinstellungen. Unter 1) Entweder ASC auswählen oder hinzufügen Unter 2) Nvidia Hochleistungsprozessor wäheln Speichern und dann das spiel neu starten Kurz warten es braucht immer noch kurz um vom logo ins spiel zu starten aber es funtioniert. Viel Spaß beim Spielen wünscht SchoÄsch

Kommentar von Blaick ,

Hi ich hab das Problem auch und ich habe alles gemacht was du geschrieben hast nur unter dem 2. weiß ich nicht wo man nvidia hochleistungsprozessor finden soll. Wenn du mir da weiter helfen könntest währe ich dir sehr dankbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten