Die Sims 4 Startet nicht. Fehlermeldung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also ich habe persönlich auch oft Probleme mit Spielen von Origin. Außerdem habe ich gerade einmal die Fehlermeldung nachgeschaut und es sieht so aus, als würde es helfen, dass du deine Visual C++ Pakete neu installierst.

Hier ein Link zu den Versionen: https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads

Die Alten solltest du vorher natürlich löschen via "Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung.

Hoffe, ich konnte helfen!

LG

Kritiko(Alex)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung