0x000007b Error?

3 Antworten

  1. deinstalliere alle Magix-Produkte mit dem Revo Uninstaller portable (link am Ende) inklusive Advanced-Scan im nachinein
  2. reboote
  3. suche nach verbliebenen Magix-Ordnern unter C:\Benutzer\[DEIN BENUTZER]\Appdata\local (versteckter Ordner) sowie im Appdata-Unterordner "roaming" und "Local Low" (wirst du dort dann sehen) und lösche die entsprechenden Magix-Ordner
  4. suche unter C:\Programdata (versteckter Ordner) nach Ordnern von Magix und lösche diese ebenso
  5. suche unter C:\Programme wie in 4
  6. suche unter C:\Programme(x86) wie in 4
  7. boote neu
  8. installiere deine Software neu

Sollte das nicht helfen, dann müsstest du dich so oder so an den Hersteller zwecks Support wenden.

Habe mir Sonic's Video angesehen und nein: Bitte solche "Lösungspakete" nicht verwenden. Wer weiß, was du dir da ins System holst.

Hier bekommst du den Revo-Uninstaller Portbale (entpacken und ausführen, Download sollte automatisch starten)

https://www.revouninstaller.com/download-free-portable.php

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde mal das Magix vollständig deinstallieren, PC neu starten, und wieder neu installieren. Wenn das nicht klappt mit dem Support Kontakt aufnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

Schau mal hier:

https://youtu.be/_jGXIBA6Cpc

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)