Blender Problem - Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).

1 Antwort

vcomp90.dll ist die Laufzeitbibliothek für die Parallelisierungsmethode OpenMP vom Compiler MSVC 9 (2008), 0xc000007b ist ein Windows Fehler für .NET Nutzungsprobleme. Mit der korrekten Installation von Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x64) hätte dies behoben werden müssen...

Robbit
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, aber ich habe es nun deinstalliert, neu von Microsoft runtergeladen und installiert, gleiche Fehlermeldung.