Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142) beim Ausschalten meines PC. Was bedeutet das?

1 Antwort

Der Fehler 0xc0000142 tritt in der Regel dann auf, wenn Office beim Programmstart feststellt, dass Komponenten der Office Installation fehlen bzw. fehlerhaft sind. In aller Regel hilft hier nur eine Office Reparaturinstallation. Diese könnt Ihr durchführen, indem Ihr das Tool „Programme & Features“ über „appwiz.