Wie kann ich das Fixen?

1 Antwort

Der Fehlercode 0xc0000007b weist normalerweise darauf hin, dass eine Anwendung nicht korrekt gestartet werden konnte, weil eine oder mehrere erforderliche Systemdateien beschädigt oder fehlerhaft sind. Um das Problem zu beheben, könntest du folgende Schritte ausprobieren:

  1. Systemneustart: Manchmal kann ein einfacher Neustart des Systems das Problem lösen.
  2. Überprüfung auf beschädigte Systemdateien: Windows bietet ein Tool zur Überprüfung auf beschädigte Systemdateien. Gib in der Windows-Suchleiste "cmd" ein, klicke mit der rechten Maustaste auf "Eingabeaufforderung" und wähle "Als Administrator ausführen". Gib dann den Befehl "sfc /scannow" ein und drücke Enter. Das Tool überprüft und repariert beschädigte Systemdateien, die möglicherweise das Problem verursachen.
  3. Aktualisierung von Microsoft Visual C++ Redistributable: Das Spiel könnte von einer bestimmten Version der Visual C++ Redistributable abhängen. Du könntest versuchen, die neueste Version von Microsoft Visual C++ Redistributable zu installieren oder vorhandene Versionen zu aktualisieren.
  4. Aktualisierung der Grafikkartentreiber: Stelle sicher, dass deine Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind. Gehe auf die Website des Herstellers deiner Grafikkarte und lade die aktuellen Treiber herunter und installiere sie.
  5. DirectX aktualisieren: Überprüfe, ob du die neueste Version von DirectX installiert hast. Du kannst die offizielle DirectX-Website besuchen, um die neueste Version herunterzuladen und zu installieren.
  6. Neuinstallation des Spiels: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, könnte eine Neuinstallation des Spiels helfen. Lösche das Spiel vollständig von deinem System und lade es erneut herunter und installiere es.
  7. Antivirus und Firewall überprüfen: Manchmal können Antivirus- oder Firewall-Programme den ordnungsgemäßen Start von Anwendungen verhindern. Stelle sicher, dass diese Programme nicht das Spiel blockieren.