Toshiba laptop ist in Endlosschleife gefangen?

2 Antworten

Steck die Reparatur CD ins Laufwerk.

Drück den Resettaster.

Dann beim Hochfahren Taste F11, oder die, die für das Startmenü ist.

Wähle die CD und starte die Reparaturoptionen.

deruser1973  08.02.2020, 23:11

eine defekte Platte sollte man nicht mehr lange laufen lassen, um Datenverlust zu vermeiden...

ich würde die Platte ersetzen, siehe mein Kommentar...

Schalte den Laptop aus, denn alles was an Reparatur versucht wird, schädigt deine Daten weiter...

Baue die jetzige Festplatte aus und ersetze diese durch eine neue... am besten SSD verwenden...

die alte Platte baust du in ein externes Festplattengehäuse und nurtzt diese nur noch mittels USB...

auf die neue Platte setzt du dein System neu auf... die Daten, die du noch brauchst, hast du ja dann auf der mobilen Platte - kopiere diese dann dahin, wo du sie brauchst und gut is...

Je kürzer die "defekte" Platte noch läuft, desto besser bekommst du deine Daten zurück...