Winsoweit 10 error c:\windows\system32\logfiles\srt\srttrail.txt?

1 Antwort

Der Fehler kann auftreten, wenn ein Windows-Update fehlerhaft war, wenn eine Softwareinstallation fehlerhaft war, bei Hardwarekonflikten.

Hast Du irgendetwas installiert oder ein Windows-Update gehabt, was diesen Fehler produziert hat?

Diese Srt.Text Datei ist eine wichtige Systemdatei, die ist beschädigt. Dadurch lässt sich der Rechner nicht mehr starten..

Du kannst im abgesicherten Modus (nach dem Einschalten) sofort die Tasten Strg und F8 drücken. Von dort aus kannst Du alles rückgängig machen..

Dann in der Systemsteuerung die Systemwiederherstellung starten.

Viel Glück und Erfolg

LA

Hardware2946
Fragesteller

Ich habe denn abgesicherten Modus gestartet aber ich komme einfach nicht ins Windows 10 rein, kannst du mir da bitte helfen? Wenn ich Windows neu installieren werden die Programme gelöscht bei denn Programmen ist das Problem nur das da ein spezielles program ist wo ich angemeldet bin, würde dieses Programm verschwinden und dann wieder neu installieren, müsste ich mich neu anmelden, was nahezu unmöglich ist, kann ich dir die Bilder vielleicht über discord schicken ? Es ist verdammt wichtig, das ich denn Laptop zum laufe bringe

Linuxaffiner  09.08.2020, 17:01
@Hardware2946

Wenn Du nicht über den abgesicherten Modus in Win10 kommst, wie äußerst sich das, hast Du immer noch den Bluescreen?

Hast Du eine Setup-DVD von Windows? Lass einmal den Rechner von dieser Installationsroutine-CD starten.

In der Eingabekonsole den Mbr reparieren (Masterbootrecord) das sind drei Befehle, die kannst Du im Netz recherchieren..

Ich habe leider kein Discord..

Linuxaffiner  09.08.2020, 17:43
@Hardware2946

Du wirst wahrscheinlich auch kein Backup haben, oder ein Systemimage der Festplatte..

Hardware2946
Fragesteller
@Linuxaffiner

Ich habe einen Windows 10 Installation Stick, der mir leider nix nützt

Linuxaffiner  12.08.2020, 11:02
@Hardware2946

Du wirst um eine Neuinstallation nicht herumkommen.. Am besten ist dafür eine Windows10-SetupDVD..

Mit einer Linux-Live-CD kannst Du noch die wichtigsten Daten retten.

Oder Du gehst mit dem PC zu einem PC-Reparatur-Dienst..