Windows system32 Ordner wiederherstellen?

3 Antworten

Du brauchst eine windows 10 DVD . Mit der startest Du und führst die Reparatur durch oder installierst gleich neu

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze dazu das tool auf der Microsoftseite

Die Key Eingabe überspringst Du , er ist bei microsoft gepeichert

Moin.

Da:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

gibts Installationsmedien für Windows 10 zum Download und brennen auf DVD. Dann hast Du ein Installationsmedium. Den ProductKey brauchst Du nicht, wenn Windows 10 schon mal auf dem Rechner installiert war.

- -
ASRvw de André

Stimmt, der ProductKey ist ja von Microsoft mit der Hardware verknüpft.

0

Und wie soll ich bitte ein Installationsmedium erstellen, wenn der PC nicht bootet.

0
@novo123

Und wie soll ich bitte ein Installationsmedium erstellen, wenn der PC nicht bootet.

Wenn ich mal ganz scharf überlege, was kann man da wohl machen...???

... Du musst eine DVD oder einen USB-Stick mit einer Windows 10-ISO auf einem anderen internetfähigen Rechner erstellen. Wie man die DVD/USB-Stick erstellt, dazu gibt es viele Anleitungen im Internet...

1
@novo123

Moin.

Und wie soll ich bitte ein Installationsmedium erstellen, wenn der PC nicht bootet.

Also ich würds mit dem gleichen Live Linux machen, mit dem Du Dein Windows zerschossen hast.

- -
ASRvw de André

1

Habe kein Reperatur- / Installationsmedium für Windows 10

Jetzt schon: https://www.lolametro.de/