Wie kann ich .dll dateien im System32 Ordner löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wer hat dir das erzählt?

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird dann nicht nur das Spiel nicht laufen, sondern dein gesamtes Windows komplett geschrottet sein.

Diese Dateien tragen größtenteils Signaturen von Microsoft, sind also vermutlich integraler Bestandteil von Windows.

Du kannst sie löschen wenn du dir ausreichend Rechte eingestellt hast. (Rechtsklick auf System32-Ordner > Eigenschaften > Sicherheit)

Allerdings wird von dieser Datei automatisch ein Backup gemacht. Ich würde dir generell abraten etwas am System32-Ordner zu verändern, da das Risiko auf einen Schaden zu hoch ist.

Das sollte dein Antiviren Programm alleine können. Solange diese zu bösartigen Programmen gehören. Manuel solltest du da nicht dran!

Du installierst den UNLOCKER (Version 1.9) und dann kannst Du jede Datei, die Du löschen willst, im Explorer rechts anklicken und  "öffnen mit" UNLOCKER auswählen.Im sich öffnenden Fenster wählst Du links aus "löschen" und dann OK.
Die Datei wird gelöscht. Eventuell fragt das Programm, ob nach oder bei Neustart von Windows gelöscht werden soll. JA . Neustart. Check ob erfolgreich.
-Carola-

Die kannst du nicht löschen weil windows die zum laufen braucht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby