Vollzugriff auf System32 Dateien (.dll)?

5 Antworten

die brauchst du nicht zu tauschen, geht auch ohne weiteres nicht. Du kannst aber über Win alle Systendateien prüfen und falls nötig auch reparieren bzw. ersetzen lassen. Klicke auf start, ins Suchfeld eingeben sfc.exe, mit Enter bestätigen und der Anweisung folgen. Evtl.muss die WinCD eingelegt werden, falls bei der Prüfung eine Datei ersetzt werden muss, daher bereithalten. Du musst Adminrechte haben für sfc, geht nat. nur bei Windows Systemdateien.

Vielleicht Schreibgeschützt oder du hast keine Rechte auf der Festplatte Veränderungen zu machen :).

Sofern du ein Administrator bist, kannst du Rechte verteilen. Rechtsklick auf Datenträger -> Eigenschaften -> Sicherheit (Wenn nein verbessert mich)

Mit freundlichen Grüßen

Übernehme die direkte Kontrolle