''Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom Benutzer erhalten'' Ich will einen Ordner löschen, aber es geht nicht. Was soll ich machen ?

1 Antwort

Hallo Christus60,

Du musst auf dem Ordner `Ändern´ erlauben.

Einfach rechtsklick dann auf Eigenschaften > Sicherheit > Bearbeiten > Ändern anmachen!

gruß

yorker

Christus60
Fragesteller

Was meinst du damit? Meinst du damit, dass ich allen ''Vollzugriff'' geben soll ?

ImYorker  25.12.2016, 17:54
@ImYorker

Obwohl... Ist dieser Ordner von einem Spiel, dass du im Moment hast?

Wenn ja, hol dir mal aus dem Internet: Revo Uninstaller

Da deinstalliert du Sachen, mit zusätzlichen Dateien.

Da musst du einfach nur Tiefenscan machen, und alles auswählen was mit dem Programm auf sich hat. Dann PC restarten und das Spiel ist komplett mit den anderen Dateien weg.