Datei lässt sich nicht löschen, verschieben oder umbenennen

4 Antworten

dein benutzerkonto muss administrator haben damit du löschen kannst...wass ist daran so schwer?

Einfach diese Schritte befolgen:

Rechstklick auf Datei / Eigenschaften / Oben auf Sicherheit klicken / Ganz unten auf Erweitert klicken / Oben auf Besitzer klicken / Unten auf Bearbeiten klicken / Aus der Liste den Administrator auswählen / Und zum Schluss alles mit OK bestätigen und eventuell einige Meldungen mit OK bestätigen. Und schon hast du die Datei in Besitz genommen, jetzt kannst du sie löschen ;) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.