Jpg datei lässt sich auf dem desktop nicht löschen?

2 Antworten

PC Neustarten.

Danach Versuchen die Datei X zu Löschen , hilft das nicht nach kostenfreien Tools suchen die Dateien entsprechend Löschen können .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
master1990
Fragesteller

hast ein Tool vielleicht im Sinn?

Eventuell ist die Datei schon gelöscht, du kannst sie aber noch als Icon sehen.
Bleibt die Datei bestehen, wenn du den Desktop rechtsklickst und dann auf "Aktualisieren" klickst?

master1990
Fragesteller

ja hab alles versucht, das ding will nicht weg

ZaoDaDong  27.03.2023, 08:46
@master1990

lass doch mal

chkdsk C: /f /r

als Admin laufen.

Ich vermute dein Dateisystem ist beschädigt. Nach Abschluss der Prüfung / Reparatur ist die Datei vermutlich weg.