Datei lässt sich nicht löschen (ISO)

5 Antworten

hey, wenn du iein programm wie daemon tools verwendest und das image (.iso) einmal eingebunden hast, machen die programme das beim neustart selber ohne aufforderung. Deshalb kannst du die Datei nicht löschen weil ein anderes programm darauf zugreift...

Wär mal meine Idee, falls ja einfach das Programm beenden und dann löschen, hoffe ich konnte dir helfen! Ansonsten einfach mal schauen, auf mal in die Eigenschaften der Datei gehen und schauen ob da irgendetwas ungewöhnlich erscheint!

Gruß

Es ist ganz einfach.Den PC im abgesicherten Modus starten und dann löschen.Zu 99% geht das immer,weil im abgesicherten Modus die meisten Hintergrund und andere Programme nicht gestartet werden.

Mit der Rechten Maustaste draufklicken entweder du hast sie gemountet dann auswerfen drücken oder unter eigenschaften den schreibschutz deaktivieren.

hast die bestimmt im zugriff..

vielleicht als image gemountet ?

ansonsten mal unlocker installieren