Frage von fricechiller, 120

Windows Iso Datei installieren?

Hallo Leute, Habe eine Iso Datei von Windows 10 ... (hust legal hust) Aber wenn ich die datei öffne, sehe ich nur die Dateien und kann nichts Installieren bzw. habe ich keine setup datei in der Iso Datei Bitte schnell antorten ^^ PS: siehe Bild Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 68

Die ISO wird normalerweise auf eine DVD gebrannt und der PC dann von dieser gebootet.

http://www.pcwelt.de/ratgeber/ISO-So-brennen-Sie-Image-Dateien-richtig-367615.ht...

Antwort
von AbbathFangirl, 70

Mit Deamon Tools kannst du die ISO öffnen und Win10 installieren. Selbstverständlich wirst du ja den Key schon legal (*hust*) erworben haben.


Kommentar von fricechiller ,

Na dann kaufe ich mir de mal direkt  deamon Tools (*hust) .. hoffe damit funktioniert es ^^

Habe auch schon an die Version mir der dvd gedacht aber ich habe keine Lust extra dvds zu kaufen.                                    Danke für die gute Antwort :)

Kommentar von AbbathFangirl ,

Sollte es aus irgendeinem Grund mit DT nicht funktionieren, kannst du dir auch einen bootfähigen USB-Stick machen, wofür du allerdings wieder extra Software benötigst, die es aber kostenlos gibt.

Kommentar von Kiboman ,

*räusper* von daemon tools gibt es eine Lite version

dir funktioniert ohne *hust*

Kommentar von fricechiller ,

Danke für den Tipp *hust* :D

Antwort
von Jensen1970, 62

lege einfach mal eine DVD ein dann Rechtsklick und Datenträgerabbild brennen jetzt solltest du von dieser gebraten  DVD Starten alles klar ? 

Antwort
von muckel3302, 47

Du musst die ISO auf eine DVD brennen und mit dieser deinen PC booten. Dann startet das Setup, sofern im BIOS das DVD Laufwerk an erster Bootoption steht.

Antwort
von Kiboman, 30

wie veraltet ihr alle seid,... dvd... :D

lade dir WinToFlash runter damit kannst du eine windows iso auf einem USB stick bootbar machen

4GB stick und fertig.


Kommentar von fricechiller ,

Ja danke hab jetzt verstanden ^^

Antwort
von Midgarden, 54

Von der CD muß gebootet werden, damit Win 10 installiert wird - ohne Key nutzt das aber nix

Kommentar von Jensen1970 ,

warum nicht ? 

Kommentar von Midgarden ,

Weil Du ohne Key Win 10 nur ein paar Mal starten kannst - dann bleibt es tot

Kommentar von Jensen1970 ,

glaub ich nicht 

Kommentar von fricechiller ,

Ich brauch keinen key weil die ISO (*hust) legal gekauft ist ..

Kommentar von Jensen1970 ,

so einfach ist es nun auch wieder nicht

Antwort
von Yourownage, 43

Du kannst die .iso auch entpacken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community