Sonoma ISO Datei Download?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das nicht von Apple Mac OS oder ich hab mir selber so eine ISO runtergeladen musst bisschen suchen. Wollte es in einer virtuellen Maschine zum laufen bringen hat nicht funktioniert hab wahrscheinlich irgendwas falsch gemacht irgendwelche Treiber oder sonst was haben bestimmt gefehlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Meinst du Mac OS Sonoma?
das ist ein eigenständiges Betriebssystem, da gibt es keine Version für Windows.
das ist für Apple Rechner gedacht. Das auf einem normalen pc zum laufen zu bekommen ist sehr tricky, Stichwort hackintosh.