Problem beim Download von einer Iso-Datei von Windows?

Simulator010203  12.04.2023, 01:40

hast du ne VPN oder nen Proxy an ?

Persohn
Fragesteller

Nein.

Vileicht hilft es dir weiter, mein Browser ist Edge

5 Antworten

da du keine VPN oder Proxy an hast, kann man dir so nichts sagen, da wir auch kein Einblick in die genaue Fehlerdatenbank von Ms haben, also könntest du es entweder später nochmal versuchen und wenn das dann immer noch nicht geht den support kontaktieren.

sorry

Persohn
Fragesteller

Danke

Zu Firefox wechseln proxy ändern oder bis Morgen warten.

Persohn
Fragesteller

Ich benutze Microsoft Edge

Hi,

Wahrscheinlich wird ein Neustart des Browsers schon ausreichen.

ANsonsten:

Unter Websiteberechtigungen können Sie die STandortbestimmung der Webseite ausdrücklich zulassen

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer